close x

Tagebuch Mechterstädt

HALLO FLAUSCHIGE KLASSE 9b,

8.32 Uhr_ Wuuhuu, wir haben zum kennenlernen gespielt und nun machen wir 10 min. Pause, das wird ein chilliger Tag. (:

9.22 Uhr_ Naa, ihr FLAUSCHI's

Anonymität ja oder nein? Avatar oder doch persönlich? Was findet ihr besser? :o

11.55 Uhr_ Mobbst du noch oder hilfst du schon? In den letzen Stunden ging es um "Hater", die mit ihren Kommentaren von manchen Menschen das Leben zerstören! Wir haben zusammengetragen was Folgen und Ursachen von mobbing sind und haben selbst ein paar Bilder dazu kommertiert. Das war ziemlich schwer die passenden Worte zu finden um keinen zu verletzen. Trotzdem denken wir haben wir das alle gut gemeistert. Bis jetzt hatten wir viel Spaß! Nun ist Mittagspaus, guten Hunger! :DD

12.33Uhr_Pause zu Ende! Los geht's mit der Ausswertung, wir sind gespannt! :DD

12.47 Uhr_Nun suchen wir bei Youtube ein richtiges Beispiel wo wir mal online kommentieren und  uns aus testen können. Schauen uns zwischendurch mal lustige Video's an und haben Spaß zusammen! 
#FLAUSCHIGE KLASSE <3

13.02 Uhr_Nun geht's zum Feedback und dann gibt es den Film "Dislike ohne Diss"! :DD

13.15 Uhr_Die Zeit verging wie im Flug, aber es war lustig und informativ! Der Tag war cool. Thomas &' Marie haben sich viel Mühe mit uns gegeben, dankeschön dafür! <3 Wir haben viel Spaß gehabt und wollen uns dafür bedanken. (:

_#Flauschiger Tag! <3

_#Dankeschön, sagt die 9b! :DD <33

 

Feedbacks

gruppe L
Der Projekttad war echt schön.
Dasoo
Dieser Tag ist mega interessant und ist eine coole idee.
Laureeen
Ich fande diesen Tag sehr sehr schön und es hat mir echt Spaß gemacht. :)